Wir suchen

Karriere

Auf Basis langjähriger Erfahrung im Performance-Marketing und mit dem Einsatz innovativer, zukunftsfähiger Tools begleitet xperity alle strategischen und operativen Prozesse bei der Planung und langfristigen Steuerung von Werbekampagnen.

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mit uns gemeinsam Großes bewegen wollen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sorgen dabei für ansprechende und zeitgemäße Arbeitsbedingungen.

Neugierig geworden? Dann lernen Sie uns kennen!

Zum Kontaktformular

Kontakt

Mit xperity durchstarten

xperity GmbH - Kontaktformular

Informationen
* Pflichtfelder

Next Level Kooperationen

Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Kooperationsansätzen, innovativen Ideen und Menschen mit Pioniergeist.

Daher freuen wir uns über Anfragen von Unternehmen, Agenturen, Vertriebspartnern und Portalbetreibern.

Wo Sie uns finden:
Im Herzen von Hamburg zwischen Michel und Elbphilharmonie.

xperity GmbH
Herrengraben 30
20459 Hamburg
Telefon: 040 – 696 324 390
Email: [email protected]